Lomi Lomi Massage

Entspannen und Wohlfühlen

LOMI LOMI – vom Herzen zum Herzen

Original hawaiianische Tempel-Massage Wien

 

Lomi Lomi ist eine althawaiianische Körperarbeit. Sie befähigte die Hawaiianer viele Jahrtausende hindurch in Kraft und Gesundheit

zu leben und wurde von Generation zu Generation innerhalb der Heilerfamilien gelehrt und weitergegeben.

 

Diese besondere Art von Massage ist eine ganzheitliche Heilkunst, die auf Körper, Geist und Seele wirkt. Unter den vielen Techniken die hier zum Tragen kommen, sind es auch die beruhigenden und sanften Hände des Behandlers auf dem Körper des Patienten, die es ermöglichen, Spannungen zu lösen, den Energiekreislauf zu aktivieren und somit zu einem verbesserten Gesamtzustand und erhöhtem Wohlbefinden zu verhelfen.

 

Lomi Lomi dient nicht nur der Entspannung sondern auch der Lösung von Blockaden. In einem gesunden Körper fließt die Energie ungehindert. Stress und ungesunder Lebensstil verursachen Blockaden im Energiefluss, die sich auf körperlicher Ebene zuerst als Verspannungen manifestieren und letztendlich auch zu Krankheiten führen können.

 

Lomi Lomi löst diese Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene. 

Die Harmonie von Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt und die Energie wieder in Fluss gebracht.

 

Oft sind wir nicht mehr in der Lage, unsere Bedürfnisse zu spüren, so dass wir schliesslich nur noch "funktionieren" und Anforderungen erfüllen. Wir haben den Kontakt zu unserem Inneren verloren. Lomi Lomi stellt diesen Kontakt wieder her. Die Massage lässt uns wieder bewusst werden, dass wir uns im Alltag Ruhe gönnen und wahrnehmen sollten, was für uns selbst im Augenblick gut ist.

Die 7 HUNA Prinzipien

 

IKE -

Die Welt ist, wofür Du sie hältst

 

KALA -

Es gibt keine Grenzen

 

MAKIA -

Energie folgt der Aufmerksamkeit

 

MANAWA -

Es gibt nur jetzt

 

ALOHA -

Lieben heißt, glücklich zu sein

 

MANA -

Alle Macht kommt von innen

 

PONO -

Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit



Kontaktformular Sabine Palatka, www.lomi-holisticbodywork.at

Kontakt per Email

Kienmayergasse 16, 1140 Wien

Termine

MO-SA 10:00-20:00 Uhr

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +43 (0) 664 / 1216259